Home Polizeipfarramt der Evangelischen Kirche in Hessen und Nassau Evangelische Kirche in Hessen und Nassau

Archiv: Berichte

Adventsnachmittag

im Polizeipfarramt

Adventsnachmittag

40 Gäste folgten der adventlichen Einladung ins Polizeipfarramt. Nach einer abwechslungsreichen Präsentation der Polen-Studienreise vom Juli 2012 durch Helmut Zinnkann, dem langjährigen Vorsitzenden des Polizeibeirats, war Zeit zum Austausch bei Kaffee und Kuchen.Pfarramtsekretärin Kerstin Leuthold hatte für den "zeitgemäßen" Rahmen gesorgt. Nach einer vorweihnachtlichen Betrachtung von Polizeipfarrer Hinz zu Rembrandts "Heiliger Familie mit dem Vorhang" - im Orginal in Kassel-Wilhelmshöhe zu bewundern - wurden neu Reisepläne geschmiedet: Juli 2013 soll Namibia bereist werde. Näheres dazu bald auf diesen Seiten.

Text und Foto: W.Hinz